„Wer auf Werbung verzichtet, um Geld zu sparen, der kann auch die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“
— Henry Ford
Sicherlich liegt Ihnen die Außenwirkung Ihres Unternehmens sehr am Herzen. Verstärken Sie diese positiv durch
- gezielte Pressearbeit (wie: Entwicklung Ihres Bekanntheitsgrades durch professionell getextete Medienkampagnen)
- öffentlichkeitswirksame Werbung (präsentieren Sie sich „anders” als Ihre Mitbewerber - mit pfiffigen Texten, ausgefeiltem Grafik-Design, witzigen Comics, überraschenden Animationen, professioneller Fotokunst oder ungewöhnlichen Filmsequenzen)
- einen aufmerksamkeitsstarken Firmensong (dieser Song begleitet Sie und Ihre Kunden, findet sich in Ihrer Telefonanlage als Wartemusik ebenso wieder wie beispielsweise auf Ihrer Website, bei Ihrem Messeauftritt, Ihren Rundfunk-, TV- oder Videospots. Machen Sie es „den Großen” nach, allerdings mit einer Musik zu für Sie bezahlbaren Konditionen)
- gesprochene Werbung für Ihr Haus (mit Empathie gesprochene Texte prägen sich Ihrer Zielgruppe ein)
Zusammen mit Partnerunternehmen biete ich Ihnen die oben genannten Leistungen an – wobei Sie es nur mit mir als Ihrem persönlichen Kontakt zu tun haben. Das sorgt für Transparenz und kurze Wege. Mein Part kann bei vorgenannten Leistungen zum Beispiel aus Texten, Gesang oder Sprecheraufgaben bestehen, in jedem Falle aus der Koordination.